Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)

Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)

So optimieren Sie Ihre Lieferantenbeziehung anhand von 6 Bewertungskriterien

1.563 Downloads
3.55 29 Beurteilungen

Je höher die Qualität Ihrer Lieferanten, desto besser die Leistung des Einkäufers. Dieser Gratis-Download zeigt das Lieferantenbewertungssystem eines mittelständischen Pharmaunternehmens im Rahmen der Zertifizierung nach DIN ISO 9000.

Sichern Sie sich jetzt:

  • Kostenlos den Spezial-Report "Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)"
  • mit konkretem Praxis-Beispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)
  • und gratis den Newsletter "Einkauf & Beschaffung heute".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz

Die Benotung jedes Lieferanten sollte zumindest im Jahresgespräch vermittelt werden. Je schlechter die Bewertung ausfällt, desto wichtiger ist die Ursachenforschung der Gründe hierfür. Nur bei einer soliden Recherche kann mit dem Lieferanten zusammen ein Maßnahmenkatalog zur Behebung der Schwachpunkte festgelegt und so die Kunden-/Lieferantenbeziehung wieder verbessert werden.

Sichern Sie sich jetzt den Gratis-Download "Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)" und überprüfen Sie die Qualität Ihrer Lieferanten!

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz
WEB_WIWI_DLC_EKA_93_lieferantenbewertung_praxisbei
Über 12.174

Zufriedene Leser des Newsletters
"Einkauf & Beschaffung heute"

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228-9550-120
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite