Ein Gratis-Angebot der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)

Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)

So optimieren Sie Ihre Lieferantenbeziehung anhand von 6 Bewertungskriterien

3.410 Downloads
 

Je höher die Qualität Ihrer Lieferanten, desto besser die Leistung des Einkäufers. Dieser Gratis-Download zeigt das Lieferantenbewertungssystem eines mittelständischen Pharmaunternehmens im Rahmen der Zertifizierung nach DIN ISO 9000.

Sichern Sie sich jetzt:

  • Kostenlos den Spezial-Report "Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)"
  • mit konkretem Praxis-Beispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)
  • und gratis den Newsletter "Einkauf & Beschaffung heute".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Die Benotung jedes Lieferanten sollte zumindest im Jahresgespräch vermittelt werden. Je schlechter die Bewertung ausfällt, desto wichtiger ist die Ursachenforschung der Gründe hierfür. Nur bei einer soliden Recherche kann mit dem Lieferanten zusammen ein Maßnahmenkatalog zur Behebung der Schwachpunkte festgelegt und so die Kunden-/Lieferantenbeziehung wieder verbessert werden.

Sichern Sie sich jetzt den Gratis-Download "Lieferantenbewertung: Praxisbeispiel zur Ermittlung der Qualitätskennzahl (QKZ)" und überprüfen Sie die Qualität Ihrer Lieferanten!

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Selbstverständlich können Sie den Gratis-Ratgeber auch unabhängig von einer Newsletter-Anmeldung anfordern. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Link zu dieser Seite.

WEB_WIWI_DLC_EKA_93_Lieferantenbewertung_Praxisbeisp
Über 12.174

Zufriedene Leser des Newsletters
"Einkauf & Beschaffung heute"

Download-Benachrichtigung

Sie möchten über neue Downloads auf dem Laufenden bleiben? Wir informieren Sie unmittelbar mit einer Push-Benachrichtigung. Bitte klicken Sie dazu erst auf "Aktivieren" und bestätigen Sie dann noch einmal die Anfrage Ihres Browsers. Diese Einwilligung können Sie jederzeit wieder zurücknehmen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228 9550120
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite