Stresskompetenz: So agieren Sie in Stresssituationen gelassen und souverän

Stresskompetenz: So agieren Sie in Stresssituationen gelassen und souverän

3 Ebenen, auf denen Sie Stress reduzieren können

557 Downloads
4.11 9 Beurteilungen

Der berufliche Alltag ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden: mehr Aufgaben, mehr Projektarbeit mit/in wechselnden Teams und zusätzliche Anforderungen durch Matrixorganisationen. Hinzu kommt die Schnelligkeit: Produktzyklen werden kürzer, immer schneller müssen Unternehmen auf neue Marktbedingungen reagieren.

Das Ergebnis: Jeder 5. Arbeitnehmer hat mit gesundheitlichen Problemen zu tun, die sich auf Stress zurückführen lassen.

Sichern Sie sich deshalb jetzt:

  • kostenlos den Spezial-Report "Stresskompetenz: So agieren Sie in Stresssituationen gelassen und souverän".
  • Lernen Sie die 3 Ebenen kennen, auf denen eine gelungene Selbstfürsorge stattfindet
  • und erhalten Sie gratis den Newsletter "Stress und Selbstmanagement".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz

Stress ensteht oft, weil wir gar nicht mehr wissen, wie wir selbst gut für uns sorgen können. Die Herausforderungen von Beruf und Familie sind vielfältig. Wir verbinden uns mit unseren Aufgaben und den an uns herangetragenen Erwartungen so sehr, dass das Gefühl für die eigenen Bedürfnisse abnimmt und die Frage „Was tut mir gut?“ nur noch schwer zu beantworten ist. Sie ist aber die Basis für Ihre dauerhafte Leistungsfähigkeit.

Sichern Sie sich deshalb jetzt gratis den Spezial-Report "Stresskompetenz: So agieren Sie in Stresssituationen gelassen und souverän".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz
WEB_WIWI_DLC_SSM_101_stresskompetenz_so_agieren_sie
Über 18.513

Zufriedene Leser des Newsletters
"Stress und Selbstmanagement"

Top Downloads
63 Beurteilungen
8 Beurteilungen
5 Beurteilungen
125 Beurteilungen
Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228-9550-120
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite