Wie Sie conversionstarke Landingpages gestalten und optimieren

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Der Leitfaden zur Steigerung Ihrer Conversions

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Landeseiten sind das Bindeglied zwischen einer Online-Anzeige, wie zum Beispiel AdWords, und dem Verkauf. Klar, dass Sie Landeseiten und Bannerwerbung aufeinander abstimmen, um den Suchenden ans Ziel zu führen. Und dabei es gibt zahlreiche Stellschrauben, die zu einer höheren Conversion-Rate führen können.

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Die Conversion-Rate beschreibt das Verhältnis zwischen den Landingpage-Besuchern und den getätigten Transaktionen. Sie haben es bereits geschafft, viel Traffic, also viele Besucher, auf Ihre Landingpage zu locken? Herzlichen Glückwunsch! Nun gilt es, Ihren Umsatz zu erhöhen, indem Sie entscheidende Elemente Ihrer Landingpages konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ausrichten, sodass aus Ihren Besuchern zahlende Kunden werden.

Sind kurze Überschriften besser als lange? Wirkt ein grüner oder ein roter Kaufbutton besser? Sollen wir das eckige oder das runde Logo nehmen? Welche Produktabbildung kommt besser an? Es gibt so vieles, was man im Werbealltag gerne wissen möchte: Rätseln Sie nicht lange herum. Testen Sie lieber!

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