Gratis-Download

Durch Berichte in der Zeitung oder in lokalen Radiosendern erzielen Sie die Aufmerksamkeit und das Interesse der Öffentlichkeit - und das völlig...

Jetzt downloaden

So setzen Sie Ihre Corporate Identity: Schritt für Schritt um und geben Ihrem Unternehmen ein Profil

0 Beurteilungen

Erstellt:

Eine Corporate Identity zu entwerfen und umzusetzen, das ist ein komplexes Projekt. Ein Projekt, das alle Unternehmensfacetten berücksichtigen muss. Die Kreation Ihrer Corporate Identity, Ihres Unternehmenserscheinungsbildes, umfasst die gesamte interne und externe Darstellung.

Aber die Mühe lohnt sich. Denn Sie schaffen die Grundlage für:

  • die Unternehmensidentifikation Ihrer Mitarbeiter,
  • die Kultur und Kommunikation in Ihrem Unternehmen,
  • die Betonung Ihres Alleinstellungsmerkmals,
  • die starke Positionierung Ihrer Produkte, Ihrer Leistungen am Markt,
  • das Image im Sinne des Unternehmens,
  • die klare und verlässliche Kundenansprache.

Mit diesem Themenheft bearbeiten Sie Ihr Projekt „Corporate Identity“ Schritt für Schritt. Denn wir geben Ihnen hilfreiche Tipps und Hinweise zu all den relevanten Bereichen, die das Unternehmenserscheinungsbild umfassen:

  • zu Ihrem Erscheinungsbild,
  • zu Ihrem Mission Statement,
  • zu Ihrem Corporate Design,
  • zu Ihrer Geschäftsausstattung,
  • zu Ihrer Zusammenarbeit mit einer Agentur.

Die Kreation und die Umsetzung Ihrer Corporate Identity wird rund ein Jahr betragen und die Investition kann sich von 5000 Euro bis zu einem fünfstelligen Betrag belaufen. Aber der Erfolg, den Sie mit einem stimmigen Erscheinungsbild erreichen, wird nachhaltig sein. Daher lohnt sich dieser Einsatz, den wir mit unserem Themenheft begleiten möchten

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Praxiswerkzeuge und Know-how für Vertriebsprofis

Immer einen Tick voraus: Erfolgsbeispiele, Insider-Tipps, Ideen und Online-Trends für erfolgreiches Marketing

Arbeitshilfen und Praxis-Know-how für PR Profis

Das Buch liefert Ihnen die Grundlage, um datenschutzkonforme Alternativen verständlich erklären zu können.