Gratis-Download

Wie wichtig das Beachten von Trends sind, spürt jedes Unternehmen. Erlernen Sie den richtigen Umgang mit Marketing-Trends und optimieren Sie Ihr...

Jetzt downloaden

Was Kunden künftig wollen - und wie Sie davon profitieren können

0 Beurteilungen

Erstellt:

Es gibt ein Entkommen aus der Welt austauschbarer Produkte: Der Kunde von morgen zahlt Preisaufschläge für immateriellen Zusatznutzen. Wie Sie diesen Bedarf ansprechen können, zeigt Ihnen die folgende Übersicht des „TrendScanner”

Was Versandhändler jetzt angehen müssen: Bestellseiten abspecken und der Größe eines Handydisplays anpassen. Einfachheit und intuitive Bedienung sind der Wettbewerbsvorteil schlechthin! Immobilien: In Zukunft lotst Sie das Mobiltelefon zum neuen Zuhause. Wer künftig Haus oder Wohnung sucht, braucht nur durch das bevorzugte Wohngebiet zu fahren.
Auf dem Handydisplay sind aktuell verfügbare Objekte automatisch gekennzeichnet. Der Punkt ist je nach Preisniveau rot bis blau eingefärbt; nahe Schulen sind ebenfalls verzeichnet. In den USA sind solche Handydienste schon verfügbar (zum Beispiel von www.trulia.com oder www.zillow.com).
Sie beziehen ihre Daten aus aktuellen Annoncen im Internet. Nutzer können Fragen zu Objekten in einem Online-Forum hinterlassen. Üblicherweise reagieren die für die Objekte zuständigen Immobilienmakler innerhalb von 20 Minuten auf Anfragen.

Der „TrendScanner” prognostiziert: Der gesamte Immobilienmarkt spielt sich künftig im mobilen Internet ab. Für Makler wird es zum normalen Tagesgeschäft gehören, rund um die Uhr in den Online-Foren präsent zu sein.

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Steigern Sie Ihre Erfolgsquote: Vergaberecht & Angebotsstrategien für Bieter

Praxiswerkzeuge und Know-how für Vertriebsprofis

Ihr starker Berater für ein rechtssicheres Online-Marketing

Immer einen Tick voraus: Erfolgsbeispiele, Insider-Tipps, Ideen und Online-Trends für erfolgreiches Marketing

Eigene Ideen schützen – Rechte sichern – Im Wettbewerb bestehen

Von der Vorbereitung bis zum Fest: Souverän und entspannt durch die Weihnachtszeit