Bestellen

Bitte nehmen Sie mich für 30 Tage als Test-Mitglied bei AKTIEN-MONITOR auf. Ich bezahle dafür lediglich 6,95 Euro pauschal für Porto und Verpackung.
(Achtung: Dieses Angebot gilt nicht für Österreich.)

  • Wenn ich Ihnen innerhalb der kommenden 30 Tage keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich dem AKTIEN-MONITOR dauerhaft beitreten. Meine Mitgliedschaft kann ich jederzeit zum Ende eines Monats beenden. Hierzu genügt ein kurzer schriftlicher Hinweis. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
  • Direkt-Download von Spezialreport „So optimieren Sie Ihren Anlageerfolg
  • Mein Beitrag nach dem 30-tägigen Test beträgt 44,95 Euro pro Ausgabe. Von AKTIEN-MONITOR erscheinen 12 Monatsausgaben zuzüglich 6 Themenschwerpunkthefte pro Jahr.
  • Aber auch nach Ablauf des Gratis-Tests kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit stoppen und gehe keinen Jahresbezug ein.

Meine Daten:

Entscheide ich mich, "Aktien-Monitor" über die Gratis-Test-Phase hinaus zu behalten, bezahle ich künftig anfallende Beiträge wie folgt:


28680 / MC5669 /   *Pflichtfelder

Wir halten unsere Kunden mit Informationen zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.