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In einer Arbeitswelt, die sich im Zuge von Globalisierung und Technologisierung nicht nur stetig wandelt, sondern auch immer schneller wird, rückt das...

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E-Mailings sparen Zeit und Kosten

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Die preiswerteste Version, Werbebriefe zu versenden, ist via E-Mail. Beim Verfassen von " E-Mailings" müssen Sie diese Regeln beachten:

· Schicken Sie nur Mails an Kunden, die dieser Werbeform ausdrücklich zugestimmt haben: Verstöße gegen diese Regel können rechtliche Konsequenzen haben!

· Richten Sie eine Widerruf-Möglichkeit ein: Jeder Empfänger muss die Möglichkeit haben, sich von Ihrer Mailingliste streichen zu lassen; am besten durch einen automatischen Link am Ende Ihrer Mail.

· Fassen Sie sich kurz: Das Internet ist ein schnelles Medium - kein Mensch liest seitenlange Werbemails!

· Schreiben Sie in kurzen Sätzen mit einigen wenigen Absätzen: Das erleichtert die Lesbarkeit der oft sehr kleinen Schrift in Mailprogrammen.

· Setzen Sie Links zu Ihren Angeboten oder Dienstleistungen. Aber übertreiben Sie nicht: Wer zu viele Links in eine Mail einbaut, sorgt für Unübersichtlichkeit, in der die eigentliche Werbebotschaft verloren geht.

· Titulieren Sie Ihre Werbemail nicht als "wichtig" oder mit "höchster Priorität": Internet-Nutzer können sehr wohl zwischen wichtiger Post und Werbung unterscheiden - und werden im Wiederholungsfall Ihre Absender-Mailingadresse mit einem Filter abblocken!

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