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Ausgehende Geschäftspost wird immer unterschrieben − allerdings nicht immer von demjenigen, der den Brief veranlasst. In manchen Fällen unterschreiben...

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Nutzen Sie die E-Mail-Signatur ...

 

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... für Ihre (Werbe)-Botschaft, lautet der Tipp des Brief-Beraters:

· Als Standardangaben enthält die Signatur Absender, Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Internet- und E-Mail-Adresse. Zusätzlich können Sie aber auch kurze Texte eingeben, die den Empfänger neugierig machen.

· Beispiele: "Kennen Sie unsere Internet-Homepage www. ...?" (Web-Adressen immer als kompletten Link angeben!); "Rabattaktion im Mai - bis zu 25 Prozent Ersparnis"; "Besuchen Sie uns auf der CEBIT, Halle 5, Stand 1"; "Überblick verloren? Nutzen Sie unser Ordnersystem!"

· Beachten Sie: Geben Sie maximal 70 Zeichen pro Zeile ein, sonst erfolgt ein Zeilenumbruch. Setzen Sie die Botschaft unter eine Linie (*** oder ---).

· So legen Sie eine neue Signatur an: in Outlook unter "Extras"/"Optionen"/"E-Mail-Format"/"Signaturauswahl"; in Outlook Express unter "Extras"/"Optionen"/"Signaturen".

 

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Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
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