Ein Gratis-Angebot der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenbindung: 5 Schritte zur optimalen Kundenpflege

Kundenbindung: 5 Schritte zur optimalen Kundenpflege

So erhöhen Sie die Bindung zu Ihren Kunden

1.427 Downloads
 

Wie vielerseits bekannt, ist die Gewinnung von Neukunden bis zu 8x teuerer als die Sicherung von Bestandskunden. Aus dem Grund sollte jedes Unternehmen großen Wert auf die Kundenpflege legen. nden verbessern und deren Bedürfnisse am besten befriedigen können.

Wie das funktioniert erfahren Sie im Download "Kundenbindung". Sichern Sie sich jetzt:

  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung,
  • Beispiele und Handlungsempfehlungen,
  • sowie den kostenlosen Newsletter "Marketing- & PR-Trends".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Um effektiv Kundenbindung zu betreiben, sind Sie idealerweise auf drei Handlungsfeldern aktiv. Entsprechend zu den 7 P's im Marketing Mix ist neben der Preis- und Kommunikationspolitik die Serviceleistung ein elemtarer Bestandteil geworden.

Mögliche Maßnahmen und die schrittweise Umsetzung stehen Ihnen im kostenlosen Download zur Verfügung. Zusätzlich profitieren Sie langfristig von aktuellen Trends, Enwicklungen und Themen mit dem Newsletter "Marketing- und PR-Trends".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Selbstverständlich können Sie den Gratis-Ratgeber auch unabhängig von einer Newsletter-Anmeldung anfordern. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Link zu dieser Seite.

WEB_WIWI_DLC_MPR_90_Kundenbindung_Schritte_zur_optim
Über 15.403

Zufriedene Leser des Newsletters
"Marketing- & PR-Trends"

Download-Benachrichtigung

Sie möchten über neue Downloads auf dem Laufenden bleiben? Wir informieren Sie unmittelbar mit einer Push-Benachrichtigung. Bitte klicken Sie dazu erst auf "Aktivieren" und bestätigen Sie dann noch einmal die Anfrage Ihres Browsers. Diese Einwilligung können Sie jederzeit wieder zurücknehmen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228 9550120
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite