Ein Gratis-Angebot der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Neukundengewinnung durch Kundenemfehlungen

Neukundengewinnung durch Kundenemfehlungen

Die Kundenempfehlung als effizientester Weg der Neukundengewinung

1.084 Downloads
 

Kostengünstig Kunden gewinnen und dabei erfolgreich sein, dass funktioniert hervorragend mit Kundenemfehlungen. Leittragend dafür ist der Aufbau eines Kooperationsnetzwerkes um schneller Erfolg zu verbuchen. Lernen Sie Merkmale kennen und entdecken Sie die Verbindung von Marketing und Flirten.

Wie die meisten Marketing-Beschäftigten wissen, ist die Neukundengwinnung elementar wichtig für den Erfolg, gehört aber auch zu den teuersten Vorhaben eines Unternehmen. Günstige und effiziente Methoden sind immer willkommen und werden besonders gepflegt. Dazu gehört unteranderem die Kundenempfehlung.

Erfahren Sie mehr:

  • Wie bekomm ich Kundenempfehlungen?
  • Wie baue ich ein Kooperationsnetzwerk auf?
  • Wie habe ich langfristig Erfolg mit Kundenempfehlungen und
  • wie gewinne ich damit überhaupt neue Kunden?
  • Regelmäßige Tipps vom Profi im kostenlosen Newsletter "Marketing- & PR-Trends".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Nach Meinung von Professor Christian Zielke der Hochschule Giesen hat die Umsetzung eines Marketingplans viel mit dem Thema "Flirten" zu tun. Beide zielen die Eroberung eines begehrten Objektes an, in diesem Fall den Kunden.

Unsere How-to-Anleitungen und Arbeitshilfen sollen Ihnen dabei helfen, Ihr Selbstmarketing effektiv zu betreiben und schneller ans Ziel zu kommen. Ganz im Sinne einer Liebeswerbung für Ihre Kunden.

Sichern Sie sich jetzt den Gratis-Download "Neukundengewinnung".

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Selbstverständlich können Sie den Gratis-Ratgeber auch unabhängig von einer Newsletter-Anmeldung anfordern. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Link zu dieser Seite.

WEB_WIWI_DLC_MPR_28_Neukundengewinnung_durch_Kundene
Über 15.403

Zufriedene Leser des Newsletters
"Marketing- & PR-Trends"

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228 9550100
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite