Krisen-PR: Professionelles Krisen-Management statt Kommunikationskrise

Krisen-PR: Professionelles Krisen-Management statt Kommunikationskrise

So meistern Sie Kundenbeschwerden & Co.

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Ein gekündigter Mitarbeiter, der seinen Frust rauslässt, ein unzufriedener Kunde, der eine schlechte Bewertung schreibt, ein negatives Ergebnis bei der Stiftung Warentest – das sind einige von vielen Anlässen, die ein Unternehmen in eine Krise stürzen können. Denn schlechte Nachrichten verbreiten sich in Windeseile und bleiben lange in Erinnerung.

Ein funktionierendes Krisen-Management und eine professionelle Krisen-PR helfen, dies zu verhindern. Erfahren Sie hier, wie Sie sich im Vorfeld schützen und im Ernstfall optimal reagieren. So wenden Sie Schaden vom Unternehmen ab und bewahren sich das Vertrauen Ihrer Kunden.

Lesen Sie im Gratis-Report "Krisen-PR: Professionelles Krisen-Management statt Kommunikationskrise": 

  • 14 Tipps, mit denen Sie bestens für einen Shitstorm gerüstet sind 
  • Professionelles Beschwerde-Management: Unzufriedene Kunden in begeisterte Empfehler verwandeln
  • Social-Media-Guideline: Richtlinien für Ihre Mitarbeiter

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