... kennt der Brief-Berater:
· "unknown receiver": Die Empfängeradresse existiert nicht. Prüfen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse exakt eingegeben haben. Achten Sie speziell auf unerlaubte Leerzeichen und Verwechslungen von Punkt, Binde- oder Unterstrich sowie auf Zusammenschreibung (heißt es udomai@web.de oder udo.mai@web.de?)
· "mailbox quota exceeded": Die Mailbox des Empfängers ist voll. Es gibt keinen Speicherplatz mehr für neue E-Mails. Der Empfänger muss seinen elektronischen Briefkasten leeren, um wieder neue E-Mails zu erhalten.
· "your mail is rejected": Ihre Mail wurde abgewiesen. Der Empfänger benutzt einen Filter gegen unerwünschte Werbe-Mails, der versehentlich auch Ihre Mail erwischt hat.
· "host not found": Der betreffende Domain-Namen existiert nicht. Die Buchstabenfolge nach dem @-Zeichen ist falsch. Überprüfen Sie die Endung der E-Mail-Adresse. Beispiel: web.com gibt es nicht, web.de schon!