... schlägt Ihnen das Sekretärinnen-Handbuch vor:
1. "Frau May ist Ihre richtige Ansprechpartnerin. Ich verbinde Sie sofort."
2. "Ich mache mich gern für Sie schlau."
3. "Was ich damit sagen wollte, war ..."
4. "Was ich Ihnen anbieten kann, ist Folgendes ..."
5. "Herr Schulze wird Ihnen sofort weiterhelfen."
6. "Es tut mir sehr Leid, dass das so gelaufen ist. Entschuldigen Sie bitte."
7. "Seien Sie so nett und warten einen Augenblick?"
8. "Ich sehe zu, was ich für Sie tun kann."
9. "Es tut mir Leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich kümmere mich jetzt sofort darum."
10. "Frau Müller ist morgen wieder im Haus. Was kann ich in der Zwischenzeit für Sie tun?"
11. "Er ist im Moment telefonisch nicht zu erreichen. Was kann ich ihm ausrichten?"
12. "Lassen Sie mich noch einmal Rücksprache halten, was wir machen können. Ich rufe Sie spätestens morgen zurück."