Filter nach Kategorie

Filter nach Typ

Alle Filter entfernen

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228 9550100
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite

Gesucht nach (17732) Filter

| Astrid Engel - Sind Sie Mitglied in der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung? Dann könnte es sein, dass Sie bereits seit Jahren zu hohe Beiträge zahlen.

| Astrid Engel - Ist es wirklich so wichtig, dass Sie eine Anfrage sorgfältig und schriftlich formulieren? Schließlich möchte doch das Unternehmen, bei dem Sie anfragen, Geld verdienen, oder?

| Astrid Engel - Bewegen Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einem sehr hart umkämpften Markt? Dann kann ein exzellenter Kundenservice eine Möglichkeit sein, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Neben guter Qualität und einem günstigen Preis erwarten Kunden schließlich eine zuvorkommende Betreuung.

| Astrid Engel - Kreativitat ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Sie als Unternehmer, schließlich werden Sie täglich mit vielen neuen und unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Wenn Sie zudem Mitarbeiter haben oder mit anderen Selbstständigen vernetzt sind, kommen Sie immer mal in die Situation, gemeinsam im Team Lösungen für bestimmte Probleme zu finden.

| Uwe E. Wirth - Wenn Sie mit Ihrem Privatfahrzeug in eine Radarfalle rauschen oder zu wenig Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug halten und dabei erwischt werden, ist es schwer, sich herauszureden. Doch bei Fuhrpark-Fahrzeugen, die von mehreren Personen benutzt werden, ist es oft schwieriger, den Schuldigen zu ermitteln.

| Bernd Röthlingshöfer - Die Betreffzeile hat großen Einfluss auf den Erfolg Ihrer E-Mail-Anschreiben und Newsletter. Zahlreiche E-Mail- Software-Anbieter haben die Wirkung von Millionen Betreffzeilen analysiert. Wir nennen Ihnen die wichtigsten Ergebnisse und sagen Ihnen, wie Sie damit Ihre E-Mails erfolgreicher machen.

| Claudia Marbach - Motivation, das wissen Sie selbst auch, erfolgt nicht nur über ein gutes Gehalt. Ob man sich in einem Unternehmen wohlfühlt, hat auch viel mit Respekt und Anerkennung zu tun. Ein warmer Händedruck wäre da schon ein Fortschritt. Eine schriftliche Gratulation ein Highlight. Mit diesen Tipps haben Sie Gratulationen ruck, zuck geschrieben.

| Jens Holtmann - Das von Politikskandalen zerrüttete Land ist die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt. Im vergangenen Jahr betrug das Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2.243 Mrd. US$. Legte das Wachstum vor nicht allzu langer Zeit noch um über 7 % per anno zu, wäre ein Nullwachstum heute schon ein großer Fortschritt.

| Astrid Engel - Für die Akquise von B2B-Kunden gelten ganz besondere Regeln. Denn die Businesskunden stehen unter Dauerstress, wer es nicht auf Anhieb schafft, den richtigen Ton zu treffen, oder den Empfänger langweilt, dessen Post landet meist direkt in der "Ablage P".

| Astrid Engel - Sicher sind auch in Ihrem Unternehmen die Firmenbriefbögen im Rahmen des Corporate Designs einheitlich gestaltet. Und natürlich sind die Wiedererkennbarkeit und die Formschönheit des Briefpapiers wichtig für den ersten Eindruck. Entscheidend ist aber auch, ob das Firmenbriefpapier allen praktischen Anforderungen genügt, damit der Empfänger sofort alle wichtigen Daten zur Verfügung hat.