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13 aussagekräftige Strategien und hilfreiche Tipps aus der Praxis verhelfen Ihnen selbstbewusster in Verkaufsgespräche zu gehen.

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Ein neues Verkaufargument für Sie!

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Viele Angebote punkten im Verkauf derzeit mit Versprechen wie „ökologisch“, „grün“, „nachhaltig“. Im B2B-Geschäft von morgen heißt ein neues Verkaufsargument: „cybersicher“.

Es eröffnet ähnliche Chancen, sich vom Wettbewerb abzuheben und neue Preisspielräume zu erschließen.

Denn im Rahmen von B2B-Lieferverhältnissen erhalten Sie von Ihren Kunden oft Namens- und Firmendaten, Adressen, Spezifikationen sowie andere sensible Daten.

Wir raten ihnen: Zeigen Sie Ihren Kunden anhand von konkreten Qualitätsversprechen, was genau Ihr Unternehmen tut, um ihre Daten zu schützen.

Zum Beispiel so:

4 Argumente, die den Kunden zeigen, wie sorgsam Sie mit ihren Daten umgehen:

1. „Ihre Geschäftsbeziehung mit uns hat einen besonderen Schutz verdient.“

2. „Wir bieten einen hohen Sicherheitsstandard, um Ihre Daten vor dem Zugriff externer Dritter zu schützen.“

3. „Wenn wir Ihre Daten verarbeiten, nutzen wir dafür ausschließlich Server, die nicht in Russland, China oder den USA stehen.“

4. „Wir nutzen für die Lagerung Ihrer Daten keine Cloud-Dienste unbekannter Service-Anbieter.“

In Zukunft werden jene Unternehmen einen Vorsprung erlangen, die Kunden einen durch Dritte überprüfbaren Sicherheitsstandard nachweisen.

Vertrauenswürdige IT-Strukturen werden zu einem Wettbewerbsvorteil. Unternehmen, die mit großen Mengen sensibler Kundendaten umgehen, können sich künftig keine billige Irgendwie-IT mehr leisten.

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Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
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