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Kundenzufriedenheit ermitteln: 6 Fragen

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Der Kunde - das unbekannte Wesen? Das muss nicht sein! Wie zufrieden Ihre Kunden sind, können Sie mit 6 einfachen Fragen herausfinden. Dabei gilt: In der Kürze liegt die Würze.

Ellenlange Fragenkataloge will kein Mensch ausfüllen! Günter Stein, Chefredakteur von Besser verkaufen , verrät Ihnen heute, wie Sie mit nur 6 Fragen ans Ziel kommen:

Stellen Sie diese 6 einfachen Fragen, die der Befragte nach einer Schulnotenskala (1 bis 6) beantwortet.

  1. Wie gut sind wir telefonisch oder persönlich erreichbar?
  2. Wie schnell reagieren wir auf Ihre Anfragen?
  3. Wie gut fühlen Sie sich beraten?
  4. Wie beurteilen Sie die Qualität unserer Arbeit/Produkte/Leistungen?
  5. Wie beurteilen Sie unseren Ruf in der Öffentlichkeit?
  6. Wie zufrieden sind Sie mit der Lieferzeit?

Wichtig: Nicht nur Kunden allgemein, sondern ganz gezielt auch Reklamierer befragen. Nur so bekommen Sie ein tatsächliches Bild!

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