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Nutzen Sie Ihre Visitenkarten für mehr Kundenkommunikation

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Die US-„Idea-Lady“ Cathy Stucker empfiehlt, die Rückseite von Visitenkarten für die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern zu nutzen. Besser verkaufen stellt Ihnen heute Ideen vor, wie Sie Ihre Visitenkarte clever "aufmotzen":

Welche Idee eignet sich für Ihre Zwecke?

  • Anfahrtsskizze mit Hinweisen für die Anreise.

 

  • Namen und Aussagen von Testimonials (Referenzkunden) und die Web- Adresse für Empfehlungsschreiben.

 

  • Spezialitäten (Produkte, Know-how) des Hauses (möglichst ohne Preis, wegen der Aktualität). Gutschein für eine bestimmte Leistung, einen Rabatt, ein Geschenk oder eine Information.

 

  • Handschriftliche Notiz oder persönlicher Gruß.


Und natürlich: Warum nicht QR-Codes auf der Visitenkarte abdrucken? Wer den Code abfotografiert wird direkt auf Ihre Webseite weitergeleitet – oder auf eine „Überraschungsseite“ mit Fachtipps oder Ähnlichem?

Doch egal, für welche Variante Sie sich entscheiden – Ihre Visitenkarte gewinnt an Aufmerksamkeit und Bedeutung.

Tipp

Falls Sie Ihre Visitenkarten nicht nachträglich bedrucken können oder wollen: Lassen Sie kleine Aufkleber bedrucken, die sie auf die Rückseite kleben.

Extra-Tipp

Nutzen Sie Ihre Visitenkarte auch für Ihre Briefe: Fixieren Sie Ihre Visitenkarten mit einem ablösbaren Klebepunkt auf Ihren Werbebriefen.

Dies macht das enthaltene Angebot interessanter und zugleich persönlicher. Sie könnten auch ein Sonderangebot persönlich empfehlen

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Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
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