Mehr zu dieser Studie verrät Ihnen unser Kollege Günter Stein, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes „Besser verkaufen” : Für die weltweit durchgeführte Studie wurden rund 12.000 Innen- wie Außendienstler in 12 Ländern befragt.
Ergebnis: Da die überwiegende Mehrheit der befragten Innendienstler mehr als eine Stunde pro Tag am Telefon verbringt, muss die Telefonausstattung komfortabel und benutzerfreundlich sein und hohe Mobilität bieten.
Headsets machen hier den Unterschied: Sieben von zehn Befragten berichteten, mit schnurgebundenen Headsets effizienter arbeiten zu können.
Gratis Downloads
Produktempfehlungen
Ein einfacher Überblick über das neue Telekommunikations-Telemedien-Datenschutzgesetz
Experten-Tipps und Praxis-Know-how für Ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Zum Experten für Mitarbeiterbindung durch mehr Mitarbeiterbegeisterung
Jobs