1. Last-Minute-Weihnachtsspecial
Unter dem Motto „Weihnachten kommt immer so plötzlich“ bieten Sie Ihren Kunden besonders günstige „Last-minute“-Aktionen an. Bei Erfolg können Sie dies bis zum Jahreswechsel fortführen, weil ja auch „Silvester“ immer so plötzlich kommt.
2. Die weihnachtliche Website
Gestalten Sie Ihre Website weihnachtlich - und lassen Sie die Besucher kleine Päckchen öffnen. Mal ist ein Gutschein drin, mal ein Gratis- Download.
3. Weihnachtsgewinnspiel
Egal, ob per Post oder Internet: Weihnachtsgewinnspiele kommen immer gut an. Sie können dieses Gewinnspiel auch über Google Adwords bewerben - und so mehr Traffic auf Ihre Seite holen.
4. Weihnachtsgrüße mit Weihnachtsangebot verbinden
Stammkunden lieben es, besonders gewürdigt zu werden. Senden Sie Ihren Stammkunden deshalb eine Weihnachtskarte mit einem speziellen Angebot - das es wirklich nur für die besten Kunden gibt
5. Weihnachts-Special
Wenn Ihr Betrieb dem Gartenbau angehört, haben Sie es einfach: Dann können Sie Ihre Kunden mit einem Weihnachtsbaum-Special beglücken, in dem alles Wissenwerte über Weihnachtsbäume steht. Aber warum sollte ein Malerfachgeschäft, ein Freiberufler, ein Autozubehör-Laden nicht auch etwas Weihnachtliches finden, das die Kunden in den Laden/auf die Internetseite lockt. Und sei es nur der Download mit den „ausgefallensten Weihnachtsbräuchen aus aller Welt“!
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