Mehr noch als auf die Bildmotive kommt es bei Ihrer Danksagung per Post aber auf die Wahl der richtigen Worte an. Hier gilt: Je individueller Sie Ihren Dank an den jeweiligen Kunden formulieren, desto wirksamer.
Ein kurzes „Bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest“ ist jedenfalls zu wenig, um einen bleibenden Eindruck beim Empfänger zu hinterlassen.
Tipp: Ein handschriftlich verfasstes Schreiben war früher im Mittelstand die Regel. Heute ist es der absolute Hit, mit dem Sie aus der Flut der Weihnachtsgrüße hervorstechen. Machen Sie sich also die Mühe und verfassen Sie an Ihre wichtigsten Geschäftspartner handgeschriebene Dankesworte.
PS. Wer Tausende von Weihnachtskarten zu versenden hat, der kann seine Handschrift auch drucken lassen. Mailing-Spezialisten helfen dabei, z.B. unter: www.handgeschriebenes.de
Gratis Downloads
Produktempfehlungen
Zum Experten für Mitarbeiterbindung durch mehr Mitarbeiterbegeisterung
Kompakter Überblick für PR- und Marketingverantwortliche rund um das Thema Datenschutz
Die besten Schubladen-Aufgaben für Ihre Azubis als praktischer Abreißblock
Jobs