Ein Feature, das für die Trendanalyse überaus hilfreich ist, stellen wir Ihnen heute im zweiten Beitrag vor. Mithilfe von Google Trends können Sie in Sekundenschnelle den Markt beobachten und Rückschlüsse darauf ziehen, wie sich bestimmte Produkte gerade entwickeln.
Sie wollen auch in Ihrem beruflichen Umfeld schauen, welche Trends in den verschiedenen Bereichen gerade besonders hoch gehandelt werden? Welche Themen die Kollegen, die fürs Online-Marketing zuständig sind, gerade brennend interessieren? Und mit welchen Herausforderungen die PR-Abteilung in diesen Tagen fertigwerden muss? Kein Unternehmensbereich ist eine Insel, der Erfolg ist das Ergebnis einer gemeinschaftlichen Leistung. Sie wollen wissen, welche Themen gerade bei den Kollegen angesagt sind? Wir bieten Ihnen jede Woche im Rahmen unserer Spezial-Newsletter wertvolle Informationen, die Ihnen einen schnellen Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen in Sachen Marketing, PR und Strategie geben.
Gratis Downloads
Produktempfehlungen
Zum Experten für Mitarbeiterbindung durch mehr Mitarbeiterbegeisterung
Kompakter Überblick für PR- und Marketingverantwortliche rund um das Thema Datenschutz
Die besten Schubladen-Aufgaben für Ihre Azubis als praktischer Abreißblock
Jobs