Gratis-Download

Heutzutage ist Online Marketing in vollem Gange und gewinnt immer weiter an neuen Kommunikations- und Verbreitungsmöglichkeiten. Dabei sollte sich...

Jetzt downloaden

Neues BVDW Whitepaper: Bewegtbild in der Online-Werbung

0 Beurteilungen

Erstellt:

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Online-Werbung weitgehend statisch daherkam. Das hat sich gründlich geändert: Der Trend geht hin zum Bewegtbild. Ein neues Whitepaper des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

informiert über fünf Nutzungsszenarien im Bereich Bewegtbild und Video:

  • direktes und indirektes Click-to-Play,
  • Mouse-over-Play,
  • Auto-Play und
  • Revolver-Play.

Die vom Forum Bewegtbild im BVDW zusammengestellten Abspielmethoden dienen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen als erste Orientierung und Einführung in das Thema Bewegtbild am Digitalmarkt.

Thilo Burgey (Videovalis), stellvertretender Sprecher des Forums Bewegtbild im BVDW: „Bewegtbild zählt zu den wichtigsten Wachstumstreibern der digitalen Wirtschaft. Dies belegen sowohl Zahlen zum Werbevolumen am Markt sowie das steigende Nutzerinteresse an Online-Videoinhalten. Wir zeigen anhand des Whitepapers genau auf, welche Nutzungsszenarien am Markt etabliert sind und wie Unternehmen davon für ihre Bewegtbild-Strategie profitieren können.“

Das Whitepaper „ Nutzungsszenarien Bewegtbild/Video “ ist ab sofort kostenlos als PDF-Dokument auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org verfügbar.

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Eigene Ideen schützen – Rechte sichern – Im Wettbewerb bestehen

Facebook-Marketing - so nutzen Sie diesen Kanal richtig für Ihr Marketing!

Das Buch liefert Ihnen die Grundlage, um datenschutzkonforme Alternativen verständlich erklären zu können.