Gratis-Download

Heutzutage ist Online Marketing in vollem Gange und gewinnt immer weiter an neuen Kommunikations- und Verbreitungsmöglichkeiten. Dabei sollte sich...

Jetzt downloaden

SES Chicago: 3 Fragen an ... Anne Kennedy

0 Beurteilungen

Erstellt:

Eines der Highlights 2009 in der Welt des Onlinemarketing war die Veranstaltung Search Engine Strategies, die im Dezember in Chicago stattfand. Die Redaktion von Onlinemarketing aktuell war für Sie vor Ort und hat Experten zum Status Quo und den Perspektiven im Onlinemarketing befragt. Lesen Sie heute, was die erfahrene Expertin Anne Kennedy, Mitinhaberin der Agentur Beyond Ink und Mitglied des Search Engine Strategy Advisory Panels, zu diesem Thema zu sagen hat:

Onlinemarketing aktuell: Welche großen Herausforderungen müssen Suchmaschinenoptimierer 2010 Jahr meistern?
Anne Kennedy: Googles personalisierte Suche und die Echtzeitsuche werden SEO entscheidend beeinflussen. Es geht nicht mehr nur um 'Top-10-Platzierungen' oder darum, möglichst viele 'blaue Links' in den Suchergebnisseiten zu haben.

Onlinemarketing aktuell:
Was heißt dies konkret für Onlinemarketer?
Anne Kennedy: Sie müssen sich nicht nur auf die On-Page, sondern auch auf die Off-Page-Optimierung konzentrieren. Das Geschäft ist viel komplexer geworden, viele der traditionellen Instrumente greifen nicht mehr.

Onlinemarketing aktuell: Welche Rolle spielen Social Media?
Anne Kennedy: Social Media nehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Eine Marke wird heute nicht mehr nur vom Unternehmen, sondern auch von den Nutzern definiert. Diese führen im Netz einen Diskurs über Marken und Produkte - an dem Unternehmen aktiv teilnehmen sollten.

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Eigene Ideen schützen – Rechte sichern – Im Wettbewerb bestehen

Facebook-Marketing - so nutzen Sie diesen Kanal richtig für Ihr Marketing!

Das Buch liefert Ihnen die Grundlage, um datenschutzkonforme Alternativen verständlich erklären zu können.