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Im Handbuch „The Secretary´s Handbook of Business English“ werden alle englischsprachigen Tätigkeitsbereiche im Sekretariat abgedeckt: Der britische und amerikanische Geschäftsbrief, Musterbriefe für alle Anlässe in Ihrem Sekretariat, über 500 Ein- und Ausstiegssätze für Ihre Korrespondenz, English on the phone und vieles mehr.

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„Personalrats-Wissen: Die Einigungsstelle nach dem Bundespersonalvertretungsgesetz und den Landespersonalvertretungsgesetzen“ bietet relevantes und praxisnahes Know-How zum Thema Einigungsstelle nach BPersVG und LPersVG. Erfahren Sie unter anderem wie Sie eine Einigungsstelle bilden und wie Sie die Umsetzbarkeit in Ihrer Dienststelle überprüfen u.v.m.

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Ideen finden, Brain- & Mindstorming durchführen, Entscheidungen vorbereiten – ab sofort ganz einfach mit dem Ideen-Buch

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Wie Sie allein zwei oder mehr Chefs optimal entlasten, oder mit einer Kollegin ein starkes professionelles Doppelsekretariat bilden, lesen Sie im Praxis-Ratgeber „Ein Sekretariat für zwei“.

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Mit dem Ratgeber „BWL-Grundlagen für das Sekretariat“ frischen Sie Ihr Wissen zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen auf. Inklusive Beispielrechnungen und Fallstudien. BWL endlich verständlich und erfrischend erklärt!

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Wenn Sie einen Brief mit elementaren Rechtschreib- oder Kommafehlern erhalten, wird es Ihnen schwerfallen, das Absender-Unternehmen als professionell einzustufen. Das Praxis-Handbuch Rechtschreibung navigiert Sie sicher durch das Labyrinth der deutschen Sprache.

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Von Mitgliedern des Normenausschusses Bürowesen und Claudia Marbach für den Praxis-Einsatz entwickelt: Die „Übersetzungshilfe“ der über 50-seitigen DIN 5008 für den Alltag.

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Ihr beruflicher Erfolg wird zu 90 Prozent von Ihrem persönlichen Image bestimmt – das haben Studien ergeben. Ihre Fachkompetenz wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Das Entscheidende sind die sogenannten „Soft-Skills“, etwa Ihre Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeiten, Ihre Selbst-PR etc.

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Wie drücken Sie angemessen Ihr Mitgefühl aus? In diesem Ratgeber erfahren Sie nicht nur alles Wichtige über das WIE (Wie soll Ihr Schreiben formal aussehen?), sondern vor allem über das WAS: Was schreiben Sie und was besser nicht? Vorformulierte einfühlsame Kondolenzbriefe für verschiedenste Situationen helfen Ihnen dabei.

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So reagieren Sie souverän und wirkungsvoll auf Einwände, Provokationen und verbale Angriffe im Sekretariat.

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