Gratis-Download

Dieser Gratis-Download erläutert die Rechnungspflichtangaben, damit Sie bei der Eingangskontrolle nichts übersehen. Aber auch bei der Erstellung...

Jetzt downloaden

Marktlücke: Witzige und nützliche Ideen für Kinder und Jugendliche

0 Beurteilungen

Erstellt:

Ob Benimmkurse für Kinder und Jugendliche oder Tupper-Partys für Kinder - Geschäftsideen für Kinder und Jugendliche sind der Renner. Wie können Sie also in diese Marktlücke Geld verdienen?

Die Kleinen sind oft die Größten. Sie haben viele Wünsche, Träume und wilde Ideen. Da müssen die Eltern am Ball bleiben, um ihre Kinder bei Laune zu halten. Ob Benimmkurse für Kinder und Jugendliche, Kinder-Friseursalons oder Tupper-Partys für Kinder - Geschäftsideen für Kinder und Jugendliche sind der Renner. Wie können Sie also in diese Marktlücke Geld verdienen?


Sogenannte Finishing Schools erleben derzeit in Großbritannien Hochkonjunktur. Während der Schulferien werden Kurse angeboten, bei denen junge Mädchen Benimmregeln erlernen und den gesellschaftlichen Feinschliff erhalten. Bei Preisen um 6.000 Euro lernen die jungen Damen Blumen zu arrangieren, Tennis zu spielen, Tanzen und Partys auszurichten. Vor allem Kinder aus wohlhabenderen Familien zwischen 12 und 16 Jahren gehören zum Klientel. Weitere Infos unter: www.lasauk.com

Der Hamburger Verlag Lies & Spiel bietet Tupperpartys für Kinderprodukte an. Pädagogisch wertvolle Spiele und Bücher werden bei den Heimvorführungen verkauft. Etwa 2.000 sogenannte Buchberater arbeiten bereits für den Verlag. Weitere Infos unter: www.lies-und-spiel.de

Diese Marktlücke brachte der Amerikanerin Joanna Meiseles ein Vermögen: Friseurkette für Kleinkinder. Die Läden sind genau auf die Kleinen zugeschnitten - bunte Wände, Kinderprogramme und genug Sitzgelegenheiten für die Eltern. Ein Haarschnitt kostet etwa 17 Dollar (ca. 15 Euro). In den USA gibt es bereits 62 Filialen - meist im Franchisemodell. Weitere Infos unter: www.snipits.com

Diese Marktlücken bedienen die immer wichtiger werdende, jüngere Zielgruppe. Es gibt viel Potenzial und Ideen, mit denen Sie in dem Bereich erfolgreich gründen können. Vielleicht passen diese 3 Ideen genau zu Ihnen, oder finden Sie Ihre eigene Marktlücke!

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Michaela Ehrt

Redaktion "Mein Geschäftserfolg"

Unternehmer-Wissen

Eine Idee alleine macht noch keinen erfolgreichen Unternehmer. Um gerade heute nachhaltig erfolgreich zu sein, braucht es mehr: mehr Wissen, mehr Flexibilität, mehr Ausdauer, mehr Information. Unternehmer-Wissen!

Datenschutz

Anzeige

Gratis Downloads
28 Beurteilungen
28 Beurteilungen
63 Beurteilungen
8 Beurteilungen
Produktempfehlungen

Mehr Geld – mehr Kunden – mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen

Die neuesten Urteile der Arbeits-, Finanz- und Sozialgerichte

Der persönliche 15-Minuten-Coach für erfolgreiche Führungskräfte, Chefs und Vorgesetzte.

Schutz und Sicherheit für Sie als Geschäftsführer und Ihre GmbH

Mehr Fokus. Mehr Zeit. Mehr Ich.

Mit einfachen Maßnahmen zu nachhaltigem Unternehmenserfolg