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Lokales Marketing: Yelp

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Eine hervorragende Möglichkeit, Ihren lokalen Standort besser im Web hervorzuheben, bieten Einträge in lokale Verzeichnisdienste. Die werden nicht nur von Suchenden direkt aufgerufen, sondern auch von den Suchmaschinen ausgewertet.

Das bedeutet doppelten Nutzen für Sie. Wie Sie lokale Verzeichnisdienste nutzen, verrät Ihnen der Fachinformationsdienst „WerbePraxis aktuell” heute.

In der Online-Community Yelp tauscht man sich darüber aus, „wo man am besten isst, einkauft, ausgeht, sich erholt oder austobt“. Über 86 Millionen Besucher zählte die Community allein im vierten Quartal 2012.

Ihr kostenloses Profil, das bei Yelp „Geschäftskonto“ heißt, erstellen Sie dort ganz einfach.

So melden Sie sich an

Rufen Sie die Seite biz.yelp.de auf.

Machen Sie Ihr Geschäft auf Yelp ausfindig. Sind Sie bereits auf Yelp vertreten? Mit der Suchfunktion können Sie nach Ihrem Geschäft auf Yelp suchen. Falls Ihr Geschäft noch keinen Eintrag hat, können Sie nun einen neuen Geschäftseintrag erstellen.

Fügen Sie Ihr Geschäft hinzu. Sie können Ihr Geschäft beschreiben, indem Sie alle Adress- und Kontaktdaten sowie Öffnungszeiten eingeben. Wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, die Ihr Geschäft am besten beschreiben. Das Yelp-Team überprüft alle neu hinzugefügten Geschäfte und dies kann ein paar Tage dauern.

Schalten Sie Ihr Geschäft frei. Sobald Ihr Geschäft vom Yelp-Team bestätigt wurde, können Sie Ihr Yelp-Geschäftskonto freischalten.

Achtung: Es besteht die Möglichkeit, dass nach dem Eintrag ein Anruf des Yelp-Vertriebs folgt. Ein kostenpflichtiger Eintrag ist für die Teilnahme am Ranking aber nicht notwendig!

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Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
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