Das Schöne an der Werbung via Google Maps: Lokale Suchergebnisse werden gleich im Stadtplan angezeigt - so finden Kaufwillige und Besucher schneller zu Ihnen. Sind Sie bereits in der lokalen Suche vertreten?
Das kann gut sein, da Google Adressdaten von zahlreichen Anbietern bezieht und somit Ihr Unternehmen vielleicht schon gelistet hat. Wenn Sie noch nicht drin sind:Tragen Sie sich umgehend ein.
Auf dieser Google-Seite können Sie Ihren Unternehmenseintrag gleich online vornehmen:
1. Rufen Sie die Seite maps.google.de auf.
2. Wählen Sie dort den Link 'Für Unternehmen: Hinzufügen/ Ändern Ihrer Unternehmensdaten' in Google Maps.
3.Sobald Sie Ihre Unternehmensdaten eingereicht haben, können Sie diese Informationen mithilfe einer an Ihre Geschäftsadresse gesendeten PIN bestätigen. Nachdem Sie die Geschäftsdaten bestätigt haben, werden diese innerhalb von 24 Stunden in den Suchergebnissen angezeigt.
Bitte beachten Sie:
- Postfachadressen werden derzeit nicht akzeptiert.
- Zur Anmeldung ist die Erstellung eines kostenlosen Google-Kontos erforderlich.
- Es ist notwendig, dass Sie über Ihre Geschäftsadresse
Post empfangen können
Gratis Downloads
Produktempfehlungen
Ein einfacher Überblick über das neue Telekommunikations-Telemedien-Datenschutzgesetz
Experten-Tipps und Praxis-Know-how für Ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Zum Experten für Mitarbeiterbindung durch mehr Mitarbeiterbegeisterung
Jobs