Gratis-Download

Wie wichtig das Beachten von Trends sind, spürt jedes Unternehmen. Erlernen Sie den richtigen Umgang mit Marketing-Trends und optimieren Sie Ihr...

Jetzt downloaden

Dufte punkten beim Kunden

0 Beurteilungen

Erstellt:

Ganz gleich, ob E-Mail, Brief oder Webseite: Der Erfolg Ihres Marketingmaterials hängt vor allem von der Wahl der Überschriften ab. Die Kollegen aus der Redaktion des „TrendScanner” stellen Ihnen heute eine Untersuchung des US-Marketingexperten Daniel Burstein vor.

Ganz gleich, ob E-Mail, Brief oder Webseite: Der Erfolg Ihres Marketingmaterials hängt vor allem von der Wahl der Überschriften ab. Die Kollegen aus der Redaktion des „TrendScanner” stellen Ihnen heute eine Untersuchung des US-Marketingexperten Daniel Burstein vor. Ein kaum genutzter Weg, zusätzliche Bindung zu erzeugen, sind gezielt gesetzte Duftaromen.

Einige Hotels und Ladenketten setzen sie bereits ein, etwa das Hotel Royal le Meridien in Hamburg. Auch Apple stattet seine Produkte mit einem typischen Geruch aus, der wahrnehmbar ist, wenn der Kunde die Packung des Neugeräts öffnet.

Diese Agenda empfiehlt die Redaktion des „TrendScanner”: Ermitteln Sie durch Tests, wo und wie Ihre Marke durch Geruchs-Design gestärkt werden kann.

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Sie können den kostenlosen E-Mail-Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Praxiswerkzeuge und Know-how für Vertriebsprofis

Mehr Klicks. Mehr Konversions. Mehr Umsatz.

Prognosen – Analysen – Chancen

Von der Vorbereitung bis zum Fest: Souverän und entspannt durch die Weihnachtszeit

Tipps und Tricks über den gezielten Einsatz von Körpersprache in Verhandlungen

Experten-Tipps und Praxis-Know-how für Ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit

Jobs