- Welche neuen Information Ihre Freunde zu einem Suchwort gepostet haben.
- Welche Bilder aus Ihrem Freundeskreis zum Suchbegriff gepostet wurden.
- Welche Menschen oder Unternehmensseiten zu Ihrem Suchbegriff passen.
- Welche Konversationen Sie und Ihre Freunde bei Google+ zu einem Suchbegriff geführt haben.
- Welche Google+ Mitglieder sich zu dem Suchbegriff häufig geäußert haben.
„Wir verwandeln Google in eine Suchmaschine, die nicht nur Inhalte versteht, sondern auch Menschen und Beziehungen“, sagt Amit Singhal, der den Google Suchalgorithmus mit entwickelt hat.
4 gute Gründe für Ihre Goolge+ Unternehmensseite
- Grund 1: Analysieren Sie Gespräche über Produkte und Unternehmen viel einfacher
- Grund 2: Finden Sie relevante Personen, Meinungsbilder, Multiplikatoren zu bestimmten Suchbegriffen
- Grund 3: Analysieren Sie Ihre Fans und Follower bei Google+
- Grund 4: Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit im Web mit Google+