Hört sich das nicht gut an? Wenn Sie bereit dafür sind, eine solch prominente Rolle in Ihrer Branche einzunehmen, sollten Sie die fünf Haupt-Kriterien einer "Authority Website" kennen:
1. Hochwertiger Content - gute, nutzenstiftende Inhalte
2. Umfangreiches Angebot an Inhalten - viele Seiten
3. Häufige Updates - so sieht Google, dass die Website kontinuierlich wächst und auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.
4. Nutzerfreundlichkeit - eine intuitive Navigation und hilfreiche Links
5. Guter Ruf - andere Authority Websites verlinken auf Ihr Angebot
Der einfachste Weg, Ihre eigene Authority Web Site zu bauen, ist Bloggen. Die ganze askHowie-Site ist auf Basis eines Wordpress-Blogs aufgebaut. Die Kosten waren überschaubar, es fielen nur Kosten für die Header-Gestaltung und für das Programmieren einiger individueller Funktionalitäten an.
Zum Autor: Dieser Tipp stammt von dem bekannten Google AdWords-Experten Howie Jacobson. Der Autor des Weltbestsellers "AdWords for Dummies"“ ist seit 1999 im Internet-Business und hat sich den Ruf als "Mr. AdWords" zu Recht verdient. Tausende von Marketing-Verantwortlichen hat er in den letzten Jahren auf nationalen und internationalen Konferenzen, in persönlichen Beratungen und im Rahmen von exklusiven Inhouse-Schulungen AdWords-fit gemacht. Howie Jacobson ist einer der Referenten bei den "AdWords Days".
Gratis Downloads
Jobs