In schwierigen Zeiten wie jetzt ist es ratsam, wenn Sie sich in Ihren Werbebriefen auf Ihr wichtigstes Produkt konzentrieren. Denken Sie dabei nicht nur an die Neukundenakquise, sondern auch daran, Stammkunden anzusprechen. Am besten gelingt Ihnen dies, indem Sie mit einer Sonderaktion auf sich aufmerksam machen. Gutscheine, Preisnachlässe oder Zugaben verleihen Ihren Werbebriefen besondere Zugkraft:
Rabatt als Sonderaktion eines Übersetzungsbüros
Herrscht bei Ihnen babylonische Sprachverwirrung? Bereiten Sie dem ein Ende und sparen Sie noch Geld dabei! Im Monat November gibt es bei mir den "Babylon-Rabatt" in Höhe von 5 Prozent auf alle Übersetzungen aus dem Spanischen, Portugiesischen und Französischen.
Zugabe als Sonderaktion eines Autohauses
Lassen Sie uns Ihr Automobil in Schuss bringen, bevor Sie in die kalte Jahreszeit starten. Wenn Sie die nächste Inspektion bis zum 31. November bei uns durchführen lassen, gibt’s eine Autowäsche mit Karosserie-Intensivpflege gratis dazu.
Gutschein als Sonderaktion eines Raumausstatters
Steht in Ihrem Ladengeschäft bald der nächste Dekowechsel an? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Jetzt können Sie sich bei uns von Innenarchitektin Adriana Wels beraten lassen. Den Gutschein für eine kostenlose Erstberatung schicken wir Ihnen schon heute. Rufen Sie einfach an und sagen Sie uns, wann Sie einen Beratungstermin wünschen.
Sympathisch, seriös, stilvoll - solche Briefe schreiben Sie jetzt in maximal 3 Minuten.
Beweisen Sie mit jedem Brief und jeder E-Mail, dass es sich lohnt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Testen Sie "Den neuen Brief-Berater" jetzt 2 Wochen gratis
Rabatt als Sonderaktion eines Omnibusbetriebes
Wie wäre es, wenn Sie Ihre diesjährige Betriebs-Weihnachtsfeier mit einem Ausflug nach Baldenhaven verbinden? Den vergünstigten Eintritt ins Puppentheater kann ich Ihnen gerne vermitteln. Und selbstverständlich bekommen Sie bei mir einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent auf die Fahrt, wenn Sie bis zum 15. November verbindlich buchen.