Gratis-Download

Heutzutage ist Online Marketing in vollem Gange und gewinnt immer weiter an neuen Kommunikations- und Verbreitungsmöglichkeiten. Dabei sollte sich...

Jetzt downloaden

Locken Sie jetzt mit einem Advent-Werbebrief Kunden an (1)

0 Beurteilungen

Von Astrid Engel,

Sie kennen das sicher: Einerseits sind Advent und Weihnachten gut für den Umsatz, andererseits werden die Kunden zu dieser Zeit mit Werbung förmlich zugeschüttet. Da ist es schwer, noch mit einem Advent-Werbebrief auf sich aufmerksam zu machen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie auf diesen Werbeweg verzichten sollten. Sie müssen es nur richtig anstellen. Hier finden Sie zwei Anregungen für Ihren Advent-Werbebrief:

Advent-Werbebrief einer Hausverwaltung an einen Hauseigentümer

"Advent, Advent - ein Lichtlein brennt ..." - Das muss nicht die Schreibtischlampe in Ihrem Arbeitszimmer sein!
Sehr geehrter Herr Schirmer,
traditionell gehören zur Adventszeit gemütliche Stunden bei Kerzenschein und Plätzchen. Doch so mancher Hauseigentümer sitzt - statt im Schein der Kerzen - länger als bisher im Schein der Schreibtischlampe. Die Nebenkostenabrechnungen für das Jahr 20.. müssen spätestens zum

Jahresende erledigt sein und aufgrund immer neuer Vorschriften hat man mit eigenen Immobilien mittlerweile einen gehörigen Verwaltungsaufwand.

Geht es Ihnen auch so? Dann überlassen Sie die Verwaltung Ihrer Immobilien doch künftig uns. Das befreit Sie nicht nur vom lästigen "Papierkrieg", sondern Sie brauchen auch keine Angst zu haben, dass ein vergessenes Detail Sie viel Geld kostet. So können Sie entspannt die Adventszeit genießen und sicher sein: Ihre Interessen als Vermieter werden konsequent gewahrt, ohne dass Sie sich um jedes Detail selbst kümmern müssen. Senden Sie einfach das beiliegende Antwortfax ausgefüllt an uns zurück. Sie erhalten dann von uns sofort ein günstiges Angebot für die Verwaltung Ihrer Immobilien.
Freundliche Grüße

Sympathisch, seriös, stilvoll - solche Briefe schreiben Sie jetzt in maximal 3 Minuten.
Beweisen Sie mit jedem Brief und jeder E-Mail, dass es sich lohnt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Testen Sie "Den neuen Brief-Berater" jetzt 2 Wochen gratis!

Advent-Werbebrief eines Catering-Unternehmens an eine Event-Agentur

Es muss nicht immer Kaviar sein - Hauptsache, Ihre Gäste sind zufrieden!
Sehr geehrter Herr Wellendorf,
als Veranstaltungsprofi kennen Sie das sicher aus eigener Erfahrung: Da kann die Veranstaltung noch so interessant sein - wenn die Bewirtung nicht stimmt, sinkt die Laune der Teilnehmer schnell auf den Tiefpunkt. Um Ihre Kunden zu begeistern, muss es heute schon mehr sein als Kaviar auf Kräckern, Kanapees oder das kaltwarme italienische Buffet.
Wie wär’s mit mehr Fantasie? Wir arrangieren das gern für Sie! Ob bei der Einführung eines neuen Luxuswagens oder bei hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltungen - wir lassen uns für jeden Anlass etwas Passendes einfallen. Speziell für Weihnachten haben wir in diesem Jahr ein Buffet mit dem Motto "Rudolph the rednosed reindeer" konzipiert. Mit zartem Alaska-Schinken, kleinen Schlitten aus knusprigem Gebäck und einer Torte in Form einer roten Zipfelmütze.
Haben Sie Appetit bekommen? Dann zeigen wir Ihnen gern noch mehr. Wir bringen Ihnen nicht nur Referenzen und Fotos unserer schönsten Buffet-Ideen mit - sondern auch eine kulinarische Kostprobe, die Sie garantiert überzeugt.
Sind Sie einverstanden mit einem Treffen in der nächsten Woche? Ich rufe Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
Freundliche Grüße von Haus zu Haus
Im Teil 2 erhalten Sie zwei weitere Muster für Ihren Advent-Werbebrief.

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Steigern Sie Ihre Erfolgsquote: Vergaberecht & Angebotsstrategien für Bieter

Praxiswerkzeuge und Know-how für Vertriebsprofis

Ihr starker Berater für ein rechtssicheres Online-Marketing

Immer einen Tick voraus: Erfolgsbeispiele, Insider-Tipps, Ideen und Online-Trends für erfolgreiches Marketing

Eigene Ideen schützen – Rechte sichern – Im Wettbewerb bestehen

Von der Vorbereitung bis zum Fest: Souverän und entspannt durch die Weihnachtszeit