Preisvergleichsseiten ins Gesamtkonzept einbinden
Die Agentur eprofessional empfiehlt daher SEO, SEA und Affiliate-Marketing auch Produktsuchmaschinen und Preisvergleichsseiten (PSM) in ihr Werbekonzept einzubinden. Das Einstellen der Produktdaten ist bei den meisten Portalen kostenlos, Kosten fallen erst dann an, wenn der Nutzer auf den Produkteintrag klickt.Weniger ist oft mehr
eProfessional empfiehlt jedoch den vorsichtigen Umgang mit Schnäppchenjägers Liebling: In Sachen Preisvergleichsseiten und Produktsuchmaschinen ist weniger oft mehr, so die Experten, denn die Daten müssen täglich aktualisiert und kontrolliert werden. Außerdem erfordert jede Produktsuchmaschine eine andere Datenaufbereitung.Top 10 der wichtigsten Produktsuchmaschinen
Basierend auf den Erfahrungswerten der Agentur hinsichtlich Reichweite und Performance hat eprofessional ein Ranking der 10 wichtigsten Produktsuchmaschinen* erstellt.* TOP10-Ranking der Produktsuchmaschinen, basierend auf Reichweite, Ranking und den durchschnittlichen Conversion-Rates über eprofessionals Kundenstamm - aufgrund fehlender detaillierter Daten wird die Google Produktsuche gesondert betrachtet.
Was die Experten von eprofessional in Sachen Produktsuchmaschinen und Preisvergleichsseiten empfehlen, lesen Sie auf der Homepage des Unternehmens.