Gratis-Download

Heutzutage ist Online Marketing in vollem Gange und gewinnt immer weiter an neuen Kommunikations- und Verbreitungsmöglichkeiten. Dabei sollte sich...

Jetzt downloaden

Professionelle Produktfotos für nur 112 US-Dollar: Ein neues Angebot revolutioniert das Fotobusiness

0 Beurteilungen

Erstellt:

Der New Yorker Fotograf Mariano Pastor ist nicht irgendwer. Er hat bereits mit Arbeiten für Lancome, Givenchy und andere auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat der Topfotograf sein Businessmodell erweitert.

Auf der Website ViaU! kann man ihn ganz einfach online beauftragen, zum Preis von 112 US-Dollar. Hintergrund und Layout des sogenannten Still Life Shots werden auf der Website ausgewählt. Dann sendet man das zu fotografierende Objekt per Post an das Studio. Eine Einschränkung gibt es: die Objekte dürfen nicht größer als 18 Inch sein.

Binnen 24 h macht Pastor dann die Aufnahme und stellt sie wieder online. Die Kunden können dann das Foto herunterladen und es unbegrenzt benutzen. Ich bin sicher, Angebote wie diese werden die Fotowelt schnell umkrempeln. Noch sind hierzulande ja viele Fotografen unterwegs, die ihre Kunden mit undurchsichtigen Nutzungsvereinbarungen knebeln.

Ähnliche Angebote:
We Shoot Bottles
- Flaschen & Gläser-Fotografie zum Festpreis
We Shoot Cans - Dosenverpackungen-Fotografie zum Festpreis

Marketing- & PR-Trends

Erweitern Sie Ihr Marketing-Wissen mit den besten praxiserprobten Werbeideen, den witzigsten Werbeslogans und -sprüchen, Best-Practice-Beispielen, Checklisten und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Datenschutz

Anzeige

Produktempfehlungen

Steigern Sie Ihre Erfolgsquote: Vergaberecht & Angebotsstrategien für Bieter

Praxiswerkzeuge und Know-how für Vertriebsprofis

Ihr starker Berater für ein rechtssicheres Online-Marketing

Immer einen Tick voraus: Erfolgsbeispiele, Insider-Tipps, Ideen und Online-Trends für erfolgreiches Marketing

Eigene Ideen schützen – Rechte sichern – Im Wettbewerb bestehen

Von der Vorbereitung bis zum Fest: Souverän und entspannt durch die Weihnachtszeit