Leitfaden Mitarbeitergespräche

Leitfaden Mitarbeitergespräche

So gestalten Sie Ihre Feedbackgespräche motivierend und zukunftsweisend

3.369 Downloads
3.98 59 Beurteilungen

Erfahren Sie hier, wie Sie Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument sinnvoll und effizient einsetzen und welche klaren Gesprächsstrukturen bei Jahresgesprächen oder Gehaltsverhandlungen die Arbeit erleichtern. So Steigern Sie die Zufriedenheit und Einsatzbereitschaft Ihrer Mitarbeiter.

Sichern Sie sich jetzt:

  • Kostenlos den "Leitfaden Mitarbeitergespräche: So gestalten Sie Ihre Feedbackgespräche motivierend und zukunftsweisend"
  • Mit welchen leicht zu befolgenden Regeln Sie Ihre Gespräche mit Mitarbeitern effizienter, motivierender und deeskalierend gestalten
  • Und gratis den Newsletter "Erfolgreiche Mitarbeiterführung"

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz

Leistungsbeurteilungs- und Zielvereinbarungsgespräche einmal pro Jahr genügen nicht. Damit der Mitarbeiter weiß, was Sie von ihm erwarten, ob er auf dem richtigen Weg ist und wie er sich in Ihrem Team oder Unternehmen sukzessive weiterentwickeln kann, ist zumindest ein Feedbackgespräch pro Quartal nötig.

Fruchtbare Feedbackgespräche sind keine einseitigen, von der Führungskraft gesteuerten Leistungsbeurteilungsgespräche, sondern ein Prozess von Geben und Nehmen, aus dem Neues entsteht. Sie sind ein Gewinn für alle Seiten: für Ihre Mitarbeiter, für Sie als Führungskraft und für das Unternehmen.

Dieser Leitfaden für Mitarbeitergespräche zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Feedbackgespräche motivierend und zukunftsweisend gestalten.

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Datenschutz
WEB_WIWI_DLC_CLM_15_leitfaden_mitarbeitergespr_che
Über 8.393

Zufriedene Leser des Newsletters
"Erfolgreiche Mitarbeiterführung"

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Rufen Sie uns gerne an:
0228-9550-120
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundendienst@wirtschaftswissen.de

Unser Service-Team ist gerne für Sie da:

Serviceseite