... nennt Ihnen der Brief-Berater:
1. Empfänger Ihrer Werbung: Schreiben Sie 1 bis 2 Wochen nach Ihrer Mailing-Aktion einen Nachfassbrief.
2. Interessenten, die Sie um Informationen zu Produkten und Dienstleistungen gebeten haben: Haken Sie 2 bis 3 Wochen später nach.
3. Messebesucher: Senden Sie 2 Wochen nach der Messe Informationsmaterial - oder ein Preisbeispiel für das, wofür diese Leute sich besonders interessierten.
4. Interessenten, die abgesprungen sind: Fragen Sie nicht, woran es gelegen hat. Signalisieren Sie Ihre Bereitschaft, jederzeit für sie tätig zu werden.
5. Frühere Stammkunden: Ob diese nicht zufrieden waren, erfahren Sie nur, wenn Sie nachfragen.
6. Auftraggeber direkt nach Fertigstellung: Wo war der Kunde zufrieden? Was können Sie verbessern? So stellen Sie die Weichen für weitere Aufträge!
7. "Schlafende'" Kunden, für die Sie nur einmal tätig wurden: Geben Sie Hinweise auf weitere Leistungen oder Ihr gesamtes Leistungsspektrum.