... schlägt Ihnen der Brief-Berater für verschiedene Situationen vor:
· Schreibfehler: "Auch wir sind vor dem Druckfehlerteufel nicht ganz sicher. Deshalb müssen wir unser Angebot vom ... korrigieren. Berichtigt sieht es so aus: ..."
· Unterlagen: "Hier sind die versprochenen Unterlagen für Sie."
· Angebot: "Vielen Dank für Ihre Anfrage vom ... . Wir haben für Sie eine Auswahl von ... (Produkten) zusammengestellt, die Sie überzeugen wird."
· Lieferschwierigkeiten: "Die Resonanz auf unser Produkt übertrifft alle Erwartungen. Wir haben so viele Bestellungen erhalten, dass wir Sie heute bis zum ... um Geduld bitten müssen."
· Mahnung: "Kann es sein, dass unsere Rechnung in Ihrer Verwaltung irgendwo 'untergegangen' ist?" 2. Mahnung: "Noch immer warten wir auf die Bezahlung unserer Rechnung Nummer ... vom ... über ... Euro." Letzte Mahnung: "Wenn wir ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Sie in die Wege leiten, kostet Sie das ... zusätzlich zu unserem Rechnungsbetrag. Das können Sie sich ersparen!"