Suchen Sie eine spezielle Nachricht? Wie Outlook Ihnen dabei hilft, sagt der Brief-Berater:
1. Klicken Sie in der Standardsymbolleiste auf das Symbol "Suchen".
2. Geben Sie den Suchbegriff ein und klicken Sie auf "Jetzt suchen". War die Suche nicht erfolgreich, klicken Sie auf "Erweiterte Suche".
3. Geben Sie in das Feld "Suchen nach" den Suchbegriff ein.
4. Whlen Sie drunter im Feld "In" aus, wo der Suchbegriff vorkommen muss, etwa "Im Nachrichten-Text" und "Im Betreff-Text".
5. Wissen Sie noch, von wem die gesuchte Nachricht stammt, so tragen Sie diese Angaben in das Feld "Von" ein.
6. Suchen Sie eine Nachricht, die Sie gesendet haben, können Sie über "Gesendet an" den Empfänger aus Ihrem Adressbuch auswählen.
7. Wenn Sie das Datum wissen, wann Sie die Nachricht gesendet/empfangen haben, klicken Sie auf "Zeit" und wählen die entsprechende Option aus.