Gratis-Download

In einer Arbeitswelt, die sich im Zuge von Globalisierung und Technologisierung nicht nur stetig wandelt, sondern auch immer schneller wird, rückt das...

Jetzt downloaden

Find out how professional you are when you talk about problems on the phone

0 Beurteilungen

Erstellt:

Finden Sie für aufgebrachte Kunden bei Beschwerden am Telefon immer die richtigen Worte? Machen Sie den Test und prüfen Sie Ihr Vokabular.
Dealing with problems or complaints on the phone is a real challenge. You have to show the customer that you are taking the call seriously, you have to find out exactly what the complaint is about and you have to offer a solution. This can be difficult, especially when you’re speaking English! So let Secretary Today help you.
Here are some useful phrases for you to use when you deal with customer complaints. But first, complete each one by filling in the gaps using the words in bold.
credit | damaged | handling | inconvenience | mistake | processed | replacement | return | sample

  1. 1) It sounds as if the problem is due to bad ………………… .
  2. 2) Could you send me a ………………… of the ………………… goods?
  3. 3) I’m really very sorry. Our logistics department must have made a small ……………
  4. when they ………………… your order.
  5. 4) If you’d like to ………………… it we’ll send you a ………………… immediately, or we’ll give you a ………………… note.
  6. 5) I’m sorry again for any ………………… caused by this.

Having professional phrases like these ready, and using them in a sincere and friendly manner can make all the difference. So study and practice them and use them next time a customer calls with a complaint. You’ll be delighted at how effective they are.

English

Deutsch

handling

Abfertigung

inconvenience
 

Unannehmlichkeiten

to process

hier: abwickeln

goods

Ware

sincere

aufrichtig

manner

Art

Frischen Sie jetzt regelmäßig Ihr Englisch auf. Egal, ob Sie Englisch-Anfängerin oder Englisch-Profi sind. Secretary Today - Professionelles Business English für Sekretärinnen und Assistentinnen. Jetzt 1 Ausgabe kostenlos testen! Klicken Sie hier ...

Answers: 1) handling | 2) sample / damaged | 3) mistake / processed | 4) return / replacement / credit | 5) inconvenience

Vokabel des Tages

Mit dem kostenlosen E-Mail-Newsletter "Vokabel des Tages" erhalten Sie ein erstklassiges Gratis-Business English Vokabel Training täglich per E-Mail. Tragen Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein und verbessern Sie von Tag zu Tag ganz nebenbei Ihre Business English Kenntnisse!

Datenschutz

Anzeige

Gratis Downloads
7 Beurteilungen
9 Beurteilungen
5 Beurteilungen
9 Beurteilungen
Produktempfehlungen

Kompetent, wertvoll und effizient im Büro

Magazin für professionelles Büromanagement

Für einen freien Kopf und mehr Zeit für das Wesentliche.

Expertengeprüfte Anleitungen, Tools und Tricks für E-Mails, Kontakte, Kalender & Co.

Mehr Fokus. Mehr Zeit. Mehr Ich.

Mit einfachen Maßnahmen zu nachhaltigem Unternehmenserfolg