Gratis-Download

In einer Arbeitswelt, die sich im Zuge von Globalisierung und Technologisierung nicht nur stetig wandelt, sondern auch immer schneller wird, rückt das...

Jetzt downloaden

Werbeüberschriften, die Ihren Verkauf ankurbeln...

0 Beurteilungen

Erstellt:

... kennt der Brief-Berater:

· Problemlösung anbieten: Sprechen Sie ein Problem an, das Ihre Kunden drückt, und bieten Sie gleich die maßgeschneiderte Lösung dazu. Ein Umzugsservice könnte beispielsweise titeln: "Vergessen Sie das anstrengende Kistenschleppen - wir erledigen das für Sie!"

· Auf Versäumtes hinweisen: Sagen Sie Ihren Kunden, was sie verpassen würden, wenn sie auf Ihr Angebot verzichten. Beispiel: Ein Schreibbüro titelt: "Sie könnten weiter viel Zeit mit Papierkram verbringen - Sie könnten aber auch mit uns zusammenarbeiten."

· Überraschende Feststellung: Konfrontieren Sie mögliche Kunden mit wenig bekannten Tatsachen. Beispiel-Überschrift eines Fassadenbauers: "Jeden Tag verschwenden Sie 20 Grad Celsius durch schlechte Wärmedämmung."

· Rhetorische Frage: Bringen Sie Kunden ins Grübeln, etwa mit der Überschrift: "Wollen Sie für Ihr Kind lieber billiges Obst kaufen oder gesundes?"

 

Vokabel des Tages

Mit dem kostenlosen E-Mail-Newsletter "Vokabel des Tages" erhalten Sie ein erstklassiges Gratis-Business English Vokabel Training täglich per E-Mail. Tragen Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein und verbessern Sie von Tag zu Tag ganz nebenbei Ihre Business English Kenntnisse!

Datenschutz

Anzeige

Gratis Downloads
7 Beurteilungen
9 Beurteilungen
5 Beurteilungen
8 Beurteilungen
Produktempfehlungen

Kompetent, wertvoll und effizient im Büro

Magazin für professionelles Büromanagement

Für einen freien Kopf und mehr Zeit für das Wesentliche.

Expertengeprüfte Anleitungen, Tools und Tricks für E-Mails, Kontakte, Kalender & Co.

Mehr Fokus. Mehr Zeit. Mehr Ich.

Mit einfachen Maßnahmen zu nachhaltigem Unternehmenserfolg