Gratis-Download

In einer Arbeitswelt, die sich im Zuge von Globalisierung und Technologisierung nicht nur stetig wandelt, sondern auch immer schneller wird, rückt das...

Jetzt downloaden

Prospekte, mit denen Sie Ihr Ziel erreichen

0 Beurteilungen

Erstellt:

Erstellen Sie Ihren nächsten Werbeprospekt mit der Dialog-Methode, die Professor Siegfried Vögele im Brief-Berater erläutert:

· Überlegen Sie sich, welche Fragen die Leser an Ihr Produkt haben. Beantworten Sie diese vorweg in Ihrem Prospekt.

· Machen Sie die Empfänger neugierig, indem Sie eine Vorteil - ein Geschenk oder eine Gratisleistung - anbieten. Wichtig: Dieser Vorteil darf kein Produkt-Vorteil sein, sondern muss zusätzlich zum Produkt angeboten werden.

· Nur wenn der Leser die Vorteile, die Sie anbieten, auf den ersten Blick erkennt, reagiert er. Halten Sie daher den Text in einer einfachen Sprache. Orientieren Sie sich dabei auch in der Wortwahl am Verkaufsgespräch! Verwenden Sie klar verständliche Bilder, die mit dem Text und vor allem mit Ihrem Produkt in Zusammenhang stehen.

· Vergessen Sie nicht die Antwortkarte, mit der die Leser Ihre Vorteile anfordern können. Nur so erhalten Sie die gewünschte Reaktion.

 

Vokabel des Tages

Mit dem kostenlosen E-Mail-Newsletter "Vokabel des Tages" erhalten Sie ein erstklassiges Gratis-Business English Vokabel Training täglich per E-Mail. Tragen Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein und verbessern Sie von Tag zu Tag ganz nebenbei Ihre Business English Kenntnisse!

Datenschutz

Anzeige

Gratis Downloads
7 Beurteilungen
9 Beurteilungen
5 Beurteilungen
8 Beurteilungen
Produktempfehlungen

Kompetent, wertvoll und effizient im Büro

Magazin für professionelles Büromanagement

Für einen freien Kopf und mehr Zeit für das Wesentliche.

Expertengeprüfte Anleitungen, Tools und Tricks für E-Mails, Kontakte, Kalender & Co.

Mehr Fokus. Mehr Zeit. Mehr Ich.

Mit einfachen Maßnahmen zu nachhaltigem Unternehmenserfolg